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Produkte und Märkte sind einem stetigen Wandel unterzogen. Prozessabläufe werden immer komplexer, Zeit wird zu einem kostbaren Gut. Transparente Strukturen und innovative Strategien sind gefragt, die einen reibungslosen Workflow zwischen den Unternehmen gewährleisten und optimale Ergebnisse erzielen.
Deshalb haben wir und unsere Partner ein Ziel: Zufriedene Kunden, die von einem hocheffizienten Beschaffungsmanagement aus einer Hand tagtäglich profitieren.
Die Formel, die wir für das Erreichen dieses Ziels für uns und unsere Kunden gefunden haben, bringt in nur drei Wörtern unsere Unternehmensphilosophie auf den Punkt: Business is simple.
Deshalb ist es kein Zufall, dass 15.000 Kunden in Deutschland und in unseren Nachbarländern auf die hohen Qualitätsstandards, den optimalen Service und die kurzen Wege von SoftExpress vertrauen.
Wie schaffen wir das?
Die besten Produkte zu fairen Preisen
Optimales Aufgabenmanagement macht es möglich, unseren Kunden stets das beste Produkt zum besten Preis zum richtigen Zeitpunkt anbieten zu können. Unkompliziert und ohne Umwege.
Eine Unternehmensphilosophie ist nur so gut, wie sie auch im alltäglichen Geschäft umgesetzt wird. So bieten wir unseren Kunden nicht nur vereinfachte Geschäftsabläufe, sondern halten uns auch selbst als Unternehmen konsequent an dieses Prinzip.
Mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass 200.000 Produkte von 2600 Herstellern immer wieder geprüft, aktualisiert und zu fairen Preisen bei termingerechter Lieferung angeboten werden können. Dahinter steckt ein intelligentes Warenwirtschaftssystem, das es SoftExpress ermöglicht, die Produkte ohne hohe Lagerkosten direkt verfügbar zu machen. Deshalb sind wir in der Lage, attraktive Preise bei höchster Qualität anzubieten.
Unsere Mitarbeiter: Engagement, das sich auszahlt
Neben dieser ausgefeilten Infrastruktur sind aber vor allem unsere Mitarbeiter der Schlüssel unseres Erfolges. Ihnen ist es zu verdanken, dass SoftExpress sich seit seiner Gründung 1991 zu einem der führenden deutschen Handelsunternehmen für Informationstechnologie entwickelt hat.
Hoch motiviert, engagiert und lösungsorientiert stehen sie den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und tragen so maßgeblich zu unserem Erfolg bei.
Dabei wird Service bei SoftExpress ganz groß geschrieben. Jeder Kunde hat seinen eigenen persönlichen Kundenbetreuer, der ihm bei der Abwicklung seiner Bestellung oder bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Denn nur wenn ein Rädchen ins andere greift, ist ein reibungsloser Prozessablauf gewährleistet und uns die Zufriedenheit unserer Kunden sicher.