Anmelden/Registrieren
waiting...
Einkaufs-
wagen
Unser Service
Contact

Fragen?  Wir helfen gern.
06571 / 91140
Mo.-Do., 8.00-17.00 Uhr
Fr. 8.00 - 16.00 Uhr
Unser 24h-Lieferservice.
Schnell, zuverlässig und termingerecht.
Hersteller-Logo

Apple CARE FOR ENTERPRISE MACBOOK PRO 14IN

Apple CARE FOR ENTERPRISE MACBOOK PRO 14IN
Staffelpreise:
ab 3 Stück:  
ab 10 Stück:  
171,75 €
169,29 €
ab Lager
176,66 €
Art.-Nr. CD25614 Herst.-Nr. SDT12ZM/A

AppleCare for Enterprise - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Volumen, Tier 2 - für MacBook Pro (14.2 Zoll)
p>AppleCare for Enterprise beginnt mit einem AppleCare Account Manager, der als persönlicher Ansprechpartner bei AppleCare dient. Der AppleCare Account Manager hilft bei der Prüfung der IT-Infrastruktur, verfolgt eventuelle Probleme und stellt monatliche Aktivitätsberichte für Supportanrufe und Reparaturen bereit. Die kontinuierliche Unterstützung durch den AppleCare Account Manager hilft Unternehmen und ihren Teams, AppleCare for Enterprise optimal zu nutzen.



  • Abdeckung für IT-Abteilungen
    Apple entwickelt die Hardware, das Betriebssystem und viele Programme für jedes Apple Produkt. Daher erhalten Unternehmen mit AppleCare for Enterprise integrierten Service und Support, den sie nirgendwo sonst bekommen. IT-Abteilungen können per Telefon und E-Mail für jede Apple Hardware und Software Support in Anspruch nehmen.

  • Hilfe für den Helpdesk
    Mit AppleCare for Enterprise erhalten die Mitarbeiter rund um die Uhr technischen Support per Telefon. Das kann dazu beitragen, den internen Helpdesk zu entlasten. Technischen Support gibt es für Apple Hardware, Betriebssysteme, Apple Apps wie Keynote, Pages und Numbers sowie für persönliche Accounts und Einstellungen.

  • Zusätzliche Reparatur oder Austausch von Geräten
    Zusätzlich zum Vor-Ort-Service können bis zu 2 % der abgedeckten Mac Computer oder bis zu 5 % der abgedeckten iPad oder iPhone Geräte aus jeglichem Grund repariert werden. Wenn also ein Mitarbeiter versehentlich ein Gerät beschädigt, kann AppleCare for Enterprise auch das abdecken. In den meisten Fällen können Geräte innerhalb eines Werktags von Apple repariert oder ausgetauscht werden.